Der Alphonso Davies Song

Bildquelle Flikr

Für die Bayern geht es noch um die Champions League und damit auch für einen ihrer Newcomer. Alphonso Davies, auch Phonzie genannt, ist eine echte Entdeckung der Saison.

Alphonso Davies liebt es zu Singen und zu tanzen!

Phonzie ist diese Saison komplett angekommen in der Bundesliga. Als Junge mit den Eltern nach Kanada geflüchtet, hat er seinen Weg bis in die Bundesliga gemacht. Auf dem Platz ist er wie der Roadrunner, pfeilschnell.

Er hat eine tolle Technik. Aber auch neben dem Platz macht er auf TikTok und anderen Kanälen viel Spaß. Seine Freundin ist mit ihm nach Europa gekommen und spielt selber sehr erfolgreich Fußball. Am besten ihr hört euch den Song an dann wißt ihr mehr über Ihn.Er stellt regelmäßig TikTok Videos online.

Aber es gibt so viel mehr über ihn zu erzählen, also hört am besten euch den Song an.

Der Alphonso Davies Song

Wenn euch der Song gefällt, hört euch am besten alle anderen auch an.

Alle Songs gibt es auch bei TikTok

Eure Super Heroes

Flash Lightning und Speedybee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.