Der Julian Brand Song

Bildquelle Flikr

Julian Brandt ist seit Jahren eines der deutschen Talente. In der der letzten Zeit ist er aber ein wenig aus der Spur gekommen. Im Norden ist er aufgewachsen, seit einiger Zeit spielt er aber im Rheinland. Mit seinen Toren und Vorlagen hat er auf sich aufmerksam gemacht.

Kai Havertz ist sein sogenannter Bro!

So hat er seinen Bro Kai Havertz verlassen und ist zum BVB gewechselt. Nur nur durch Corona sind seine Leistungen aber schlechter geworden so dass er mittlerweile auf der Bank sitzt. Neben dem Platz ist er ein witziger Junge, der sich für keinen Spaß zu schade ist.

Fortnite oder Akrobatik am Stand gehört genauso wie lachen und Witze zu ihm. In der Nationalmannschaft war er der einzige Lichtblick im Team des DFB aber auch hier kommt er irgendwie nicht vom Fleck. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Song.

Der Julian Brandt Song von Super Heroes

Wenn euch der Song gefällt, hört euch am besten alle anderen auch an.

Alle Songs gibt es auch bei TikTok

Eure Super Heroes

Flash Lightning und Speedybee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.