Der Timo Werner Song

Bildquelle: DFB

Dieser Song ist Timo Werner gewidmet. Über mehrere Jahre nun ist er schon ein Spieler, der durch seine Schnelligkeit und Tore auffällt. Eine Schwalbe wurde ihm fast zum Verhängnis, aber die vielen Tore haben ihn zurückgebracht, in die Herzen der Fans. Mit 24 Scorerpunkten, ist er der erfolgreichste Spieler in der Hinserie der Bundesliga.

In Europa einer der Besten!

Er steht neben Robert Lewandowski auch in Europa ganz vorne. Nebenbei wurde er auch mit RB Leipzig Herbstmeister. Mark Forster, hat uns mit seinem Lied 194 Länder, die Basis für diesen Song gegeben. Alle Songs sind auch verfügbar bei TikTok (@super4heroes)

Der Timo Werner Song

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Songs. Schaut auch mal bei den anderen Songs vorbei, sie sind alle hörenswert.

Eure Super Hereos

Flash Lightning und Speedybee

Ein Gedanke zu „Der Timo Werner Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.