Der Torhüter Song

Bildquelle: DFB

Der Torhüter Song der Super Heroes ist eine Hommage auf die Torhüter dieser Welt, die für das Fußball Spiel so viel Einbringen und die Fans begeistern. Die wilde Seite der Torhüter ist dem Refrain gewidmet.

Hier ist Oliver Kahn, der Titan, das große Vorbild für alle die Kampf und Emotionen verkörpert. Jeder hat die tollen Paraden vor Augen von Marc-André ter Stegen oder Manuel Neuer.

Aber es gibt auch die zahlreichen Patzer, die unvergesslich bleiben. Der Song Waka Waka von Shakira ist die Melodie. Wir hoffen euch gefällt der Song, dann abonniert am Besten unseren Kanal YouTube Kanal.

Der Torhüter Song

Schaut doch auch mal bei unseren anderen Songs vorbei, die gefallen euch sicher auch.

Eure Super Heroes

Flash Lightning und Speedybee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.